Bildungsinitiative Filderstadt e.V.
Bildungsinitiative Filderstadt e.V.

Bildungsinitiative Filderstadt e.V.

Karlstr.94

70794 Filderstadt

Telefon: +49 162 33 92 302

E-Mail: info@bi-f.de

Kontakt

Benutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

BiF e.V. Familienfest

Mitwirken und Mitbewegen als Schritt zur sozialen Teilhabe, ist das zentrale Anliegen der Bildungsinitiative Filderstadt. Hierfür wurden zahlreiche Veranstaltungen ins Leben gerufen, wie gerade das Familienfest.

Begegnung und gegenseitiges Kennenlernen der Kulturen und Religionen, sind die Schlüssel zur Verminderung von Missverständnissen und Vorurteilen gegenüber Fremdem.

Die Freude sich wieder zu sehen, sich näher zu kommen, den Deutschen oder den Nachbarn mit Migrationshintergrund mitzunehmen, um die erlebte Freude zu teilen, sind Ziel und Motivation, für uns als BIF Team, weitere Feste zu organisieren. 


Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bildungsinitiative Filderstadt